Sportzentrum_1 Sportzentrum_2 Sportzentrum_4 Sportzentrum_5 Turnhalle innen Turnhalle neu

Zum Sport- und Freizeitzentrum am Bertholdplatz 1 gehören die erste Turnhalle der Stadt Beeskow und die große Turnhalle, die 1978 eingeweiht wurde und im Jahr 2013 umfassend umgebaut und saniert wurde. 200 Tribünenplätze ermöglichen nun, den Wettkämpfen in der Halle zu folgen. Neu entstanden ist eine 4-Bahnen Bowlingbahn, die die vorhandene Kegelbahn ergänzt. Gern können Sie dort zu günstigen Preisen einen sportlichen Kegel- oder Bowlingnachmittag verbringen. Ansprechpartner ist das Team der Sportlerklause. Au den beiden Fußballplätzen tragen die Beeskower Preußen ihre Spiele der Männermannschaft und der Jugendteams aus. Daneben gibt es einen modernen Bolzplatz und zwei Tennisfelder.

  • Tel: +49 (3366) 26402